Parteilos für Völklingen

Unvorstellbar was wir in den letzten Wochen erreicht haben. Mit 48,91% der Wähler hat dieses knappe, aber aussagekräftige Ergebnis leider nicht zum Oberbürgermeisteramt gereicht.

Trotzdem sind wir alle stolz auf das, was wir auf diesem Wege erreicht haben. Vielen Dank an all die Menschen, die an mich und meine Idee geglaubt haben. Vielen Dank an meine Familie und mein gesamtes Team, die all das mit mir umgesetzt haben!

Meinem Team und mir hat der Wahlkampf großen Spaß gemacht und wir haben durch die Bestätigung gesehen, dass wir einen guten Weg eingeschlagen haben. Daran möchten wir anknüpfen und wir werden weiter für unser Vöklingen kämpfen!

Erst einmal werden wir das Ergebnis sacken lassen, eine Woche Urlaub machen und diese Zeit nutzen, um uns Gedanken zu machen. Danach werden wir entscheiden wie es weiter geht und es euch wissen lassen und uns neu orientieren.

Wir brauchen auch weiterhin eure Unterstützung, denn WIR sind Völklingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.